Auf-/Umbau vom Commodore B


Der Aufbau vom Jägermeister Commodore B Coupe GS 3000 von Anfang an.

Restaurations beginn 27.07.1998
Restaurations abschluss 05.02.1999
06.02.1999 - Tüv öhne Mängel bestanden




Diverse Schweiß sowie Versiegelungsarbeiten an der Karosse













































































Kotflügel wurden von innen ebenfalls rostfrei gemacht und komplett Versiegelt





















Teilespender für den Jägermeister Commodore war das vorherige Gruppe 2 Fahrzeug, der Blue Hawk.









Die Hinteren Radläufe wurden aus Blech hergestellt und anschließend mit viel sorgfalt glatt gespachtelt

































Die Vorderen Kotflügel wurden etwas ausgestellt, um die Kotflügel nicht so extrem Bördeln zu müssen.



















































Auch der Motor wurde neu gemacht, unter Fakten zum Commodore B können die Komponenten nachgelesen werden.











Grundierung, Füllern, Lackieren





















Die Fertigstellung des Fahrzeugs nach dem Bekleben





















Und für das Wertgutachten: Einmal mit Stoßstangen bitte !